Music is my drug.

BUUUH.



Muha ich hab ja ewig nich gebloggt. x'DD
Aber es interessiert ja eh niemanden und es gibt auch nix zu bloggen. ;o
Schule is ganz ok wenn man nich gerade in Mathe eine 5 kriegt, 'nä eva??:'D
Abu sind wir gut ey. x'D
Joa, Morgen Sportfest. Wird bestimmt ganz witzig.
Und dann wird Eva weiter verkuppelt. ♥
Eine neue Firma ist entstanden die Wir-verkuppeln-jeden-und-alles-Gmbh.!?
Jau!?
Öhm. Nix mehr zu sagen. o.O
Hab echt zur Zeit null bock auf Lays und coden und bla blub.
Aber njal ;D
Ich werd jetzt mal noch irgendwas tolles machen, aber nix mit gurken kla jana?x'DDDDD
Adé.

die punk'n'roll vany x'DDDDD
6.9.06 21:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miss Murder... ; / Website (10.9.06 10:38)
Arwh, mich interessiert was du bloggst.
Also, öfter bloggen, Mädl.
Du
bist
toll <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de