Music is my drug.

My december.



And i, give it all away.
Muaa ich ♥ dieses Lied.
Heute war toll.
Bd von Jessi-shädzchen war witzig. ;>
'nä eva?x'DD
Nächste woche gehts dann in die Therme. -freuuu-
Das wird hammer toll. Jungs abschleppöön. x'D
Die woche war auch ganz toll.
Schule is was tolles.
Omg. o.O Was hab ich da geschrieben?
Bin ich krank?

Nö, alles normal. x)
Ja Schule is eig. ganz okay, wenn man nicht gerade 1ne ganze Stunde lang rennen muss. uû
I ♥ mein gepimtes Hausaufgaben heft. ;>
klick it.
Hach toll. ;o
Mein Janachen fängt morgen mit Führerschein an, die Oma. ;>
Ild. ♥
Nja ich werd dann mal ins Bettchen gehen.
Bis dann.
Man schreibt sich.
WAAAAH STOP. x'DDD
Das kommt dabei raus wenn man langweile hat. ;>
I ♥ Haarreifen.
&
Abuuuuu.

Kein Kommentar. xD
Oder doch?;>
Nja Tschüssi.
Man schreibt siiich.

dat haarreifen-verrückte Vany. ;>
27.8.06 22:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (27.8.06 22:41)
Hi mon kindchen ;o

öhm ild ild ild ;D Haarreifen sind tollig *-* & du auch ;D

tshue Shadz


Anica... ♥ / Website (29.8.06 19:45)
Buhu aaaaaarwh Haarreifen sin was ganz tolliges :D
Aber ich hab nur einen schwarzen ôO Ich will 'nen roten + 'nen weißen :x
Ai & die Fotos sin tollig :0
Lieb dich <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de