Music is my drug.

Halli Hallo.



Guten Abend. (23:43 Uhr)
Gibt nich viel zu erzähln'.
Bin übrigens wieder da. xDDD
Hatte nur kein Bock 'nen Eintrag zu schreiben.
War eigentlich ganz Okay, außer der ganzen Spinnen im Zimmer. x)
Morgen pimp ich erstmal mein tolles HA-heft. xD
Dazu erstmal zu Omi rennen um tolle Bildchen auszudrucken. o_O
Was man nich alles für nen Heft tut 'nä? xD
Omg. Ich brauch Ferien. o__O
Ich will keine Schule. -wein-
6 Wochen gehen viel zu schnell um.
Aber das is ja immer so 'nä?
Morgen muss ich mich mental darauf vorbereiten. o.O
Ich hab 'nen neues Lay. Muss nur noch gecodet werden.
Aber ich besitze jetzt englisches Photoshop & seh nicht durch. xD
Kennt jmd. zufälliger Weise eine seite mit Tut's für englisches Psp auf deutsch?xD Wenn ja? Melden. <3
Wäre toll.
Tschüß.

der Freak.
19.8.06 23:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


»mnstar / Website (22.8.06 15:42)
arw; deine Lays sin echt toll!! »__» gefällt mir richtig gut, und dein blog is au toll!

LG <333

ps.: linktausch?


Anica .., ♥ / Website (24.8.06 20:27)
Tschubiduh <3
Arwh SchnuffääL? Cammen macht echt Spaß, nääääääääh?
Ich sag dazu nur:
Klick it if you can
Ach Du Scheiße, wie ich da ausseh :D
Voll zombiish. Schreckliiiiiich. Aber nya :>
Mir is grad langweilig & - nein - ich gucke nich' das Green Day Konzi.
Ich hab kein Photoshop mehr v.v & is grad alles doof & hektisch Nya; alles wird gut :D
Auch wenn ich hier noch so viel Scheiße laber, die keinen Interessiert.


Lieb dich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de