Music is my drug.

ALLES SUCKT.

Guten abend. ._.
Es is 23:37 Uhr und ich find es is gerade alles scheiße.
Ich hab kein Bock mehr.
Ich hab vorhin das Nirvana-Konzi gesehn und gerade kam ich auf die Idee: "Hey.. wieso machst du nich einfach Kurt nach?! Schrottflinte her & Drogen dazu.. dann is alles super."
Obwohl ich ja eigentlich der Meinung bin das es kein Selbstmord war, aber das spielt hier nichts zur Sache.
Männer & Jungs sind Schweine. Oh man die Ärzte haben immer recht.
Auch wenn das keine Sau interessiert & das niemand hier liest.
Ich brauch Hilfe. -SOS ruf-
Ich warte jetzt nur noch auf Sonntag.
Dann ist meine kleine endlich wieder da. >.<
Omg. Es is soviel in 2 Wochen passiert, sie fällt Tod um wenn ich ihr das erzähle. -.-
Irgendwie hab ich kein bock mehr auf nichts.
Nicht auf Blog, Auf keinen Fall auf coden.. ich hab zwar wieder 4 Lays oder so fertig, aber es wird noch ewig dauern bis sie on kommen. Einfach null Bock zum coden.
Heut war eigentlich ein toller Tag, bis 19 Uhr. Dann wurde alles einfach Scheiße.
Ich hör jetzt auch auf.
Keine angst, nicht zu leben.
Nur zu blogen für heute.
Obwohls niemand interesiert.
Ach scheiß drauf.

Tschüß & Adé, zerschmetterte Vany-kind.
2.8.06 23:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de